Tag 12 ✁ ✃ ✂

Heute darf endlich wieder ein wenig mehr an und für Skippy getan werden.
Zunächst werden je zwei Mal die Seitenteile aus Außenstoff bzw. Futterstoff zugeschnitten. Außerdem wurde der obere Rand für die Außentasche je zwei Mal zugeschnitten.
Die Schnittteile aus Außenstoff werden mit Vlies verstärkt.

Zuschnitt & Verstärkung mit Vlies

Anschließend werden die Seitenteile aus Außenstoff rechts auf rechts zusammengenäht, die Nahtzugabe umgeklappt und neben der Naht recht und links noch einmal abgesteppt.

Seitenteil aus Außenstoff

Bei den Seitenteilen aus Futterstoff ebenso verfahren.

Seitenteile aus Innenstoff

Die Seitenteile aus Außenstoff können nun beliebig verziert werden. Außerdem wird 4 cm unter der Oberkante ein Webband aufgenäht, woran ein kleines Stück vom Karabinerband (Tag 8) festgenäht wird.

verziertes Außenteil

Seitenteil im Detail

Follow on Bloglovin

One comment

  1. Greta sagt:

    hallo frau q. sieht ja schon toll aus. bin auf das endergebnis gespannt.
    weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 + = sechs