Alles für den Frühstückstisch: Besteckhülle, Eierwärmer & Brötchenkorb

Und wieder einmal stand ich vor der Frage: Was soll ich nur schenken?

Nach einigen Ideen, die ich wieder verworfen habe, habe ich mich dann entschieden, mein Geschenk unter das Motto Alles für den Frühstückstisch zu stellen. Blieb nur die Entscheidung, was genau ich nähe. Meine Wahl fiel dann auf Eierwärmer, Besteckhüllen und einen Brötchenkorb.

Zunächst habe ich mich den Eierwärmern gewidmet. Sie sind wirklich schnell zu nähen und machen einen guten Job.

Eierwärmer

 

 

Danach kam der Brötchenkorb an die Reihe. Hier habe ich mich entschieden, ein rundes Utensilo zu nähen. Der Durchmesser beträgt ca. 19 cm, die Höhe etwa 20 cm.

 

Brötchenkorb

 

 

Und last but not least waren die Besteckhüllen an der Reihe. Auch sie sind sehr schnell genäht, machen aber was her – finde ich.

 

Besteckhülle

Follow on Bloglovin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 7 = acht