Hundehalstuch…. especially for Bacon

Auf speziellen Wunsch einer Freundin habe ich auch für ihren Liebling (allerdings ein Vierbeiner) ein Halstuch genäht.

Da der Hund einen Druckknopf abbeißen könnte, habe ich mich hier für den Knoten entschieden.

Halstuch Bacon

 

Bacon

Halstuch Bacon

 

 

Bacons Freundin Buba (bzw. das Herrchen) war ganz neidisch und wollte auch so schick sein. Auf persönlichen Wunsch habe ich also ein Camouflage-Halstuch genäht, damit Buba „ganz hart aussieht“. Ob das Rosa da hilft???

 

 

Halstuch Buba

Follow on Bloglovin

4 comments

  1. nähmarie sagt:

    wie witzig, genau so ein totenkopf-halstuch hab ich vorgestern genäht. auch für einen kleinen hund! :)) LG, maria

  2. Sabine sagt:

    Hallo, das ist genau das, was ich suche. Leider kann ich nicht nähen, dafür aber meine Schwägerin und unser Hund „Schröder“ hat dieselbe Größe wie Bacon. Würdest du mir die Größe/Maße des Stoffes verraten?
    Herzliche Grüße

    • Frau Q sagt:

      Hallo Sabine,
      tut mir Leid, dass ich nun erst antworten kann.
      Ich habe das Tuch frei Schnauze gemacht. Einfach etliche cm hinzugegeben wegen des Knotens und den Halsumfang des Hundes gemessen.

      LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben − = 5