Rucksack „Little Friends“

Endlich ist er fertig!

Ich habe hier ja schon gepostet, dass mein nächstes Projekt ein Rucksack sein wird und Euch mit einigen Fotos neugierig gemacht.

Et voilà:

Rucksack Olympia

Die Vorlage („Olympia“) stammt auch aus dem Buch Noch mehr tolle Taschen selbstgenäht von Miriam Dornemann.

Eine Schritt-für-Schritt-Fotostrecke seht Ihr hier: Klick!

 

Follow on Bloglovin

4 comments

  1. Greta sagt:

    Hallo Frau Q, Deine genähten Werke sehen einfach super aus. Ich bin auch schon auf der Suche nach schönen Stoffen, weil ich unbedingt eine Tasche und einen Taschenbutler haben möchte.
    Weiter so!
    Bin schon auf das nächste Projekt gespannt!

    LG, Greta

  2. Iris sagt:

    Hallo Frau Q
    da hast du das Chaos aber klasse in den Griff bekommen
    und wieder einmal ist eine wunderschöne Arbeit dabei raus gekommen :)

    Toll 😀 „Daumen hoch“

    Liebe Grüße :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − drei =