Skippy macht unfreiwillig eine längere Pause!

Leute, ich hasse es zu warten! Und momentan ganz besonders! Nachdem ich am Wochenende schon nicht an Skippy weiternähen konnte, da ich verreist war, geht es nun wieder nicht weiter!
Ich warte sehnsüchtig auf Nachschub vom Webband. Ohne das Webband kann ich den Schultergurt nicht festnähen. Ohne den Schultergurt festzunähen, kann ich die Seitenteile aus Außenstoff nicht annähen um so die Außentasche fertigzustellen. Ohne eine fertige Außentasche, kann ich beide Taschen nicht ineinanderstecken und nicht zusammen nähen. Ohne….
Merkt Ihr was? Ohne dieses blöde Webband geht es einfach nicht weiter! Es ist längst bestellt, sofort bezahlt, sollte angeblich Montag verschickt werden… es ist aber nicht da! Ich könnte heulen. Ich sehe mich schon Nachtschichten einschieben, damit ich die blöde Tasche doch noch zu Weihnachten fertig bekomme!!!

So, DAS musste endlich mal raus! Und nun hoffe ich, dass der Postbote mir morgen endlich den Brief mit dem Webband bringt….

In diesem Sinne: eine gute Nacht!

Follow on Bloglovin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ fünf = 14